Schwangere rutsch mit PKW in einen Zaun! (xxx)
Datum: 14.02.2012 12:16:25
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Auto rutscht in Zaun vom Fliegerhorst Brumowski in Langenlebarn (Bez.TU).
Auf Grund der schneglatten Fahrbahn auf der Straße von Langenlebarn nach Königstetten kam eine Frau mit ihrem Auto ins Schleudern und rutschte in den Zaun des Fliegerhorstes Langenlebarn. Als die Horstfeuerwehr am Unfallort eintraf, hing der PKW im Zaun. Die Lenkerin, welche angab schwanger zu sein blieb, zum Glück unverletzt.

Die Flughafenfeuerwehr barg das Auto. Da der Skoda nur leich beschädigt war, konnte dieser den Gefahrenbereich selbstständig verlassen. Die Feuererwehr flickte noch den Kasernen Zaun provisorisch.

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Stefan Öllerer - Ö-News RegionalOnlineMagazin






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44599