2 Verletzte nach Pkw-Überschlag im Gemeindegebiet von Pernegg (x)
Datum: 15.02.2012 14:49:21
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 14.02.2012, gegen 17.39 Uhr, lenkte ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Horn einen Pkw auf der LB 4, von Richtung 3753 Pernegg kommend in Fahrtrichtung 3580 Horn. Auf dem Beifahrersitz saß sein 19-jähriger Bruder aus dem Bezirk Horn. Im Gemeindegebiet von Pernegg dürfte der Pkw in einer Rechtskurve ins Schleudern gekommen sein und konnte offenbar vom Fahrer nicht mehr unter Kontrolle gebracht werden.

Anschließend soll das Fahrzeug mit der Front gegen die Böschung geprallt sein, überschlug sich und kam auf der linken Seite liegend zum Stillstand.

Die beiden Fahrzeuginsassen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden in das Landesklinikum Waldviertel Horn verbracht.

Quelle: Stamberg News & Pictures
Bilder: Stamberg News & Pictures - L. Heimberger






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44617