Brandeinsatz in der M.-Theresien-Straße (xxx)
Datum: 18.02.2012 15:29:14
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Zimmerbrand in der M.-Theresien-Straße" lautete die Durchsache auf den Pagern der Einsatzkräfte von Neusiedl am See. Beim Eintreffen am Einsatzort rüstete sich umgehend ein Atemschutztrupp zur Brandbekämpfung aus. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter konnte aber Entwarnung gegeben werden.

wax.at News

Der Brand im 1. Stock der Wohnung war bereits erloschen. Auf Anweisung des Einsatzleiters kontrollierte der ATS-Trupp mittels Wärmebildkamera die Räume auf etwaige Glutnester. Weiters wurde mittels Druckluftbelüfter die Wohnräume belüftet. Die durch das Feuer beschäödigte Matratze und Polstern wurden aus der Wohnung entfernt und im Vorgarten abgegt. Zum Zeitpunkt des Einsatzes waren keine Nachbarobjekte sowie Personen gefährdet. Eine Polizeistreife war ebenfalls vor Ort.

wax.at News


Quelle und Bilder: FF Neusiedl am See, Gerhard Sutrich






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44657