FF Feiting 3. beim LLB Steiermark (Bronze-A und Silber-A)
Datum: 03.07.2003 07:02:32
Thema: Leistungsbewerbe


FF Feiting erreicht zwei mal den dritten Platz beim Landesleistungsbewerb in Graz!



Graz/Eggenberg 21.06.2003:

Bei wunderschönem Wetter wurde der Landesleistungsbewerb Steiermark heuer in der Europäischen Kulturhauptstadt durchgeführt. Im Rahmen von GRAZ03 entschied man in diesem Jahr nicht nur die Kultur, sondern auch die Feuerwehr mit ihren Helfern zu feiern.




Und tatsächlich wurden Spitzenleistungen im Stadion des ESK geboten. Die FF-Feiting schaffte im Grunddruchgang Bronze-A eine Zeit von 35,8 sek und legte somit den Grundstein für eine gute Leistung bei diesem Bewerb. Im Halbfinale wurde eine Zeit von 36,6 und im Finalbewerb mit 34,2 sek. die schnellste Angriffszeit des Bewerbes gearbeitet. Trotzdem reichte es nicht den Triumpf des Vorjahres zu wiederholen und den Landessieg zu erringen. Aber auch Platz 3 (übrigens auch in Silber-A) ist ein schöner Erfolg der WKG Feiting und gab einen guten Grund zum Feiern.


Mehr erfahren Sie unter www.ff-feiting.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4466