Wohnungsbrand mit Todesfolge in Ferlach (xx)
Datum: 18.02.2012 15:50:17
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 18.02.2012 wurde um ca. 10:40 Uhr die Feuerwehr Ferlach zu einem Wohnungsbrand mit vermutlich eingeschlossenen Personen alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen wurde durch den ersten Atemschutztrupp der FF Ferlach die Wohnungstüre aufgebrochen und in die Wohnung eingedrungen.

Sofort konnte der Atemschutztruppführer feststellen, dass der Brand bereits von selbst erloschen war. Zugleich wurde auch eine regungslose Person im Wohnzimmer gefunden. Da es ersichtlich war, dass die Person schon verstorben war und keine Brandgefahr mehr bestand rückte der Atemschutztrupp sofort zurück und übergab die weiteren Ermittlungen der Polizei.

Im Einsatz standen:
Feuerwehr Ferlach mit KRFA, RLFA 2000, TLFA 3000 und 15 Mann
Polizei
wax.at News


Quelle und Bilder: Feuerwehr Ferlach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44663