10. Skibewerb der NÖ Feuerwehrjugend (x)
Datum: 20.02.2012 20:00:08
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
GERASDORF/FEUERWEHRBEZIRK MISTELBACH:
Am 18. Februar 2012 fand der 10. Skibewerb der NÖ Feuerwehrjugend in Annaberg statt. Bei plus 10C und bei herlichen Sonnenschein konnte die Veranstaltung abgehalten werden. Die Jugend der Feuerwehr Gerasdorf war mit vier Jugendfeuerwehrmännern am Start.



Für die Feuerwehr Gerasdorf gingen die Kameraden Kiesling Alexander (4. Platz), Wirth Alexander (2. Platz), Gilg Thomas (3. Platz), Podeu Markus (3. Platz) in ihren Altersgruppen entsprechend an den Start. Die Jugendführer LM Manfred Klenk und FM Michael Dungl jun. waren ersichtlich stolz auf ihre Jungs. Danke und Lob auch an die Veranstalter, die diesen unvergesslichen Tag für die Mädachen und Burchen der NÖ Feuerwehrjugend so hervorragend gestaltet haben.


Quelle und Bilder: Alfred Kiesling






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44679