Jahresrückblick der FF Enzesfeld
Datum: 21.02.2012 00:15:31
Thema: News aus der Feuerwehr


138.Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Enzesfeld wurde am Freitag, dem 17.02.2012, im Rathaus in Enzesfeld abgehalten. Neben den zahlreich erschienenen Kameraden/innen konnte Kommandant HBI Herbert Fangl auch Bürgermeister Franz Schneider, Vzbgm. Dipl. Ing. Helmut Gaubmann, Gemeinderäte/innen und ABI Gerald Lechner begrüßen. Besonders freut es uns das unser Feuerwehrkurat Szczesny Kryzstof die ganze Zeit anwesend war obwohl er zur gleichen Zeit den Pfarrball im Laufen hatte.


Bericht über das Jahr 2011
Unterstützt von einer Power-Point-Präsentation wurde vom Kommando sowie den Fachchargen und Sachbearbeitern ein Bericht über das abgelaufene Jahr 2011 gezeigt.

Die größten Einsätze waren dabei ein Wohnungsbrand in Hirtenberg sowie der LKW Unfall in der alten Gasse wo wir auch die Unterstützung von KRAN Mödling (49t Hubkraft) benötigten.
Kameradschaft und Ausbildung
Berichtet werden konnte auch von einem guten Ausbildungsstand in der FF Enzesfeld. Zahlreiche Lehrgänge und Seminare auf Bezirks- und Landesebene wurden von den Kameraden/innen besucht.
Ernennungen:
Desiree Schwarz zum Feuerwehrmann und Günter Dallinger zum Oberbrandmeister.
Allen Jugendfeuerwehrmitgliedern wurde zum bestandenen Erste Hilfe Leistungsabzeichen gratuliert.
In den Grußworten der Ehrengäste wurde den Kameraden der Feuerwehr Enzesfeld für die geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr gedankt.
Abschließend bedankte sich Kommandant HBI Herbert Fangl bei seinen Kameraden für ihren geleisteten Einsatz und konnte namens der Kameradschaft noch auf den Ball der Pfarre Enzesfeld mit unseren Kurat einladen.

mehr auf www.ff-enzesfeld.at

Quelle: www.ff-enzesfeld.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44682