EILMELDUNG BGLD/ Bez. Mattersburg: Großeinsatz nach Suchaktion in Bad Sauerbrunn
Datum: 21.02.2012 23:24:47
Thema: Einsätze Allgemein


Eine Großangelegte Suchaktion fand am Dienstagabend im Bereich Bad Sauerbrunn statt. Gegen 15 wurde der Bezirkshauptmann davon in Kenntnis gesetzt, dass eine männliche, volljährige Person abgängig sei. Im Feuerwehrhaus Bad Sauerbrunn wurde der Einsatzstab eingerichtet, um die Suche zu koordinieren. An der Suchaktion waren 17 Feuerwehren des Bezirkes Mattersburg mit rund 230 Mitgliedern, die Polizei, die Rettungshundestaffel sowie ein Hubschrauber des Innenministeriums beteiligt. Abgesucht wurde das Gebiet in und um Bad Sauerbrunn, da angenommen wurde, dass die abgängige Person in diesem Bereich aufhältig ist. Näheres ist zurzeit noch nicht bekannt.

http://www.einsatzdoku.at/2012/02/21/bgld-bez-mattersburg-groseinsatz-nach-suchaktion-in-bad-sauerbrunn/







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44690