Fahrzeugbrand auf der A21 (xx)
Datum: 25.02.2012 10:43:19
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Freitag, 24.2.2012, wurden die Feuerwehren Alland und Heiligenkreuz zu einem Fahrzeugbrand auf die A21 alarmiert. Da sich gerade ein paar Mitglieder im Feuerwehrhaus aufhielten konnte die FF Alland unverzüglich mit dem RLFA ausrücken.

Schon auf der Anfahrt war von weitem eine Rauchsäule zu erkennen. Beim Eintreffen wurde der in Vollbrand stehende ungarische PKW unter Atemschutz abgelöscht und die Sachgüter aus dem Fahrzeuginneren geborgen. Mit der gemeinsam alarmierten FF Heiligenkreuz wurde der PKW auf den naheliegendem Parkplatz gesichert abgestellt, die Fahrbahn gereinigt und Nachlöscharbeiten durchgeführt.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Alland/Joachim Zagler






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44715