Bauernhaus gerettet
Datum: 05.07.2003 17:03:35
Thema: Brandeinsätze


Eine heiße Nacht haben etwa 100 Feuerwehrleute aus Satteins und Umgebung hinter sich. Kurz vor Mitternacht ist in einem Bauernhaus ein Feuer ausgebrochen.


13 Bewohner konnten vor den Flammen aus dem Doppelwohnhaus gerettet werden, darunter einige Kinder. Das Feuer war im Verbindungstrakt beider Häuser ausgebrochen, laut Feuerwehreinsatzleiter Andreas Hosp konnte den Flammen in letzter Minute Einhalt geboten werden. Auch das Kleinvieh konnte noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Die Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4472