Göbming: Frontalzusammenstoß fordert 2 Verletzte (xx)
Datum: 25.02.2012 14:02:26
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem schweren Frontalzusammenstoß zweier PKW kam es am 24.02.2012 auf der B320 Ennstalbundesstraße bei Gröbming.

Ein 58-jähriger PKW-Lenker aus Schladming wurde dabei schwer verletzt. Die Lenkerin des zweiten PKW, eine 63-jährige Schladmingerin, erlitt leichte Verletzungen.



Das Rote Kreuz kam den Verletzten mit zwei Rettungswagen aus Gröbming, sowie mit dem Notarztfahrzeug aus Schladming zu Hilfe. Beide wurden vom Roten Kreuz in das Diakonissenkrankenhaus Schladming eingeliefert.

Die Freiwillige Feuerwehr Gröbming war mit drei Fahrzeugen für Aufräum- und Bergearbeiten, sowie unterstützend bei der Personenrettung im Einsatz. Auch die Polizei Gröbming war vor Ort.



wax.at News
Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44725