Geisterauto verursacht Sachschaden (x)
Datum: 26.02.2012 09:44:17
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
„Fahrzeugbergung Heimbautalstrasse“ lautete die Alarmierung der Feuerwehr Wolfsgraben frühmorgens am Samstag 25. Februar. Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus, das ein PKW Lenker offensichtlich bei der Busumkehrstelle Heimbautal die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte: ein Verkehrszeichen sowie Blumentröge waren beschädigt worden und hatten offensichtlich die Fahrt gestoppt

Vom Lenker oder eventuellen weiteren Fahrzeuginsassen fehlte jedoch jede Spur. Die Polizei war bereits am Unfallort und hatte die Umgebung abgesucht, an der Wohnadresse des Lenkers ermittelte eine andere Polizeidienststelle. Die Feuerwehr Wolfsgraben entfernte das Fahrzeug von der Fahrbahn und stellte dieses am Fahrbahnrand ab, Fahrzeugteile und Erde wurden von der Verkehrsfläche entfernt. Die Feuerwehr Wolfsgraben war mit 27 Mann in Tank 2, Rüst, Tank 1, Last und Bus ausgerückt gewesen, 2 Mann der Polizei Pressbaum waren ebenfalls vor Ort.

Quelle und Bilder: FF Wolfsgraben/Christian Rothbauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44733