B23 Kohleben: VU fordert 2 Verletzte (x)
Datum: 27.02.2012 09:30:41
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 27.2.2012 kam es um ca. 7:40 auf der Lahnsattelbundesstrasse bei der Ausfahrt Kohleben zu einem Verkehrsunfall.

Ein PKW, besetzt mit zwei Personen kam vermutlich wegen dem starken wind und rutschiger Fahrbahn ins Schleudern. Der PKW kam danach auf der rechten Seite liegend zu Stehen. Die beiden im Fahrzeug befindlichen Personen (Mutter und Tochter) wurden unbestimmten Grades verletzt und vom NAW und RTW Mürzzuschlag in das LKH Mürzzuschlag gebracht. Die Bergung des Fahrzeuges wurde von der FF-Mürzzuschlag erledigt. Die Strasse war für die Dauer der Bergung in beide Richtungen gesperrt. Es kam zu kurzen Staus.

Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44745