Fußballbewerb der Feuerwehrjugend (x)
Datum: 27.02.2012 09:35:52
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News


Am 26. Februar fand der alljährliche Fußballbewerb der Feuerwehrjugend des Feuerwehrbezirk Mistelbach statt. Gespielt wurde in der Schloßparkhalle in Seyring.

7 Mannschaften, gemischt aus Jungs und Mädels, traten zu diesem Bewerb an, wobei sich alle Mädels sehr tapfer gegen die Burschen schlugen. Somit kam jede Jugendgruppe zu insgesamt 6 Matches und ordentlich ins Schwitzen. Die Feuerwehrjugend von Gerasdorf schlug sich sehr tapfer und konnte mit einer Niederlage, einem Unentschieden und fünf Siegen den zweiten Platz hinter der ungeschlagenen Mannschaft der Feuerwehr Manhartsbrunn belegen. Der stolze ,,Coach" FM Michael Dungl jun. wird diesen hervorragenden Platz mit seiner Mannschaft bei einem Pizzaessen anständig feiern.

Quelle und Bilder: Alfred Kiesling, FF Gerasdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44746