Verkehrsunfall auf der B122 (xxxx)
Datum: 29.02.2012 09:51:27
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Montag den 27. Februar 2012 wurde die Freiwillige Feuerwehr Aschbach zu ei-nem Verkehrsunfall auf die B122 bei Str.km. 3,4 gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus das insgesamt drei Fahrzeuge in den Unfall involviert waren.

Da ein Unfallfahrzeug bereits gesichert abgestellt wurde und ein zweites noch Fahrtüchtig war, musste lediglich ein Unfallwrack von der Fahrbahn beseitigt werden. Dieses wurde ebenfalls gesichert abgestellt. Im Anschluss wurde die Straße gereinigt. Zwei der drei beteiligten Lenker wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Amstetten eingeliefert. Die Feuerwehr Aschbach konnte nach ca. einer halben Stunde wieder ins FF Haus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Eingesetzte Kräfte:
FF Aschbach mit TLF-A 4000 und LF-B und 7 Mitgliedern
Rotes Kreuz St.Peter und Waidhofen
Polizei Aschbach und Kematen
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44763