Bez. Neunkirchen: Fahrzeugüberschlag auf der Panoramastrasse in Edlitz (xxxxx)
Datum: 29.02.2012 17:52:59
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem Verkehrsunfall ist es am Mittwoch gegen 12 Uhr auf der Panoramastrasse in Edlitz gekommen. Aus noch unbekannter Ursache kam eine Lenkerin mit ihrem Pkw auf die Böschung und überschlug sich in weiterer Folge. Das Fahrzeug kam auf dem Dach zu liegen.


Die Lenkerin kam mit dem Schrecken davon. Nach der Absicherung der Unfallstelle, wurde der Wagen von der alarmierten FF Edlitz mittels Kran geborgen und von der Unfallstelle verbracht.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44770