PKW-Bergung beim Waldrapp-Kreisverkehr (x)
Datum: 01.03.2012 07:47:34
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Um 21:25 Uhr wurden wir über Pager von der Landeswarnzentrale Niederösterreich zu einer PKW-Bergung beim Waldrapp-Kreisverkehr alarmiert. Kurze Zeit später rückten wir mit drei Fahrzeugen in Richtung Einsatzort aus.

Bei unserer Ankunft war die Polizei bereits vor Ort und protokollierte den Unfall.
Ein Lenker fuhr mit seinem Fahrzeug über den Kreisverkehr, doschierte die Waldrapp-Skultur und kam auf der Abzweigung Richtung Dimling zum Stillstand. Unsere Aufgabe war es das Unfallauto von der Einsatzstelle zu bergen. Zuerst wurde die Unfallstelle abgesichert und der Verkehr kurzfristig angehalten. Der beschädigte Mini Copper wurde auf unsere Abschleppachse aufgeladen und von der Unfallstelle entfernt. Während der Bergung wurde die Fahrbahn von diversen Fahrzeugteilen gesäubert und die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden. Bereits nach 35 Minuten waren wir wieder im Feuerwehrhaus eingerückt.

Quelle und Bilder: www.ffwaidhofen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44775