Microcar gerät in Brand (x)
Datum: 01.03.2012 07:53:27
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Mittwoch dem 29-02-2012 um 17.38 Uhr wurde die FF-Schrambach zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Um 17.45 Uhr rückte sie mit 6 Mann und dem TLF aus - vier weitere Mann verblieben als Reserve im FF-Haus. Der Einsatz für die FF Lilienfeld, die ebenfalls alarmiert wurde, konnte storniert werden.

Bei der Ankunft beim eh.Gasthof Weissenböck in Stangental war das Fahrzeug ,es handelte sich um ein Microcar, bereits gelöscht. Ein Buschauffeur und ein Bediensteter der EVN konnten das Fahrzeug im Motorraum bereits löschen. Die FF-Schrambach klemmte noch die Batterie ab und rückte um 18,10 wieder ins FF-Haus ein.

Quelle und Bilder: BFKDO Lilienfeld - Öffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44780