Vollversammlung der FF Gunskirchen (xxxx)
Datum: 06.03.2012 22:09:55
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
124. Vollversammlung

Am Freitag, 02. März 2012 um 19:00 Uhr wurde die 124. Jahreshauptversammlung der FF Gunskirchen im GH Gruber abgehalten. Eine Jahreshauptversammlung beinhaltet Rückblicke über das vergangene Einsatz- und Dienstjahr, Berichte vom Kassier und Schriftführer.

Die Berichte des Jugendbetreuers, des Kommandanten sowie der Ehrengäste dürfen natürlich nicht fehlen. Ebenfalls wurden auch heuer einige Kameraden geehrt und befördert. Kommandant Grabner Martin erhielt die Bezirksverdienstmedaille in Silber. Ebenfalls wurde dem Bezirksfeuerwehrkommandanten Oberbrandrat (OBR) Johann Gasperlmair zu seinem 50igsten Geburtstag gratuliert.

Insgesamt stand die FF Gunskirchen im Jahr 2011 122 mal im Einsatz. Insgesamt wurden 12.010,73 Stunden (Einsätze, Übungen, etc.) aufgewendet.

Der Jahresbericht steht für Sie unter Downloads zur Verfügung.

wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: FF Gunskirchen - Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44833