06.03.2012 Ölspur F. Samwaldstraße Pottschach (xxx)
Datum: 07.03.2012 09:51:25
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 06.03.2012 um 23:13 Uhr wurde die FF Ternitz-Pottschach zu einem Schadstoffeinsatz (Ölspur beseitigen) alarmiert. Aus unbekannter Ursache rammte ein Pkw einen Zaun, beschädigte 3 abgestellte Pkw´s und setzte danach seine Fahrt fort. Dabei wurde das Fahrzeug so stark beschädigt, das verschiedene Betriebsmittel austraten.

Die FF Ternitz-Pottschach band die ausgeflossenen Betriebsmittel und reinigte anschließend die Fahrbahn und den Gehweg Weiters wurde die Straßenmeisterei Neunkirchen verständigt um die Straße freizugeben.

Im Einsatz waren Tank 1 und Tank 2 mit 9 Mann, Straßenmeisterei Neunkirchen mit 1 Fahrzeug und 1 Mann.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Ternitz-Pottschach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44836