Flurbrand in Mörbisch/See (xxxx)
Datum: 07.03.2012 17:47:52
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Um 12:12 Uhr wurden die Mitglieder der FF-Mörbisch/See von der LSZ Burgenland zu einem Flurbrand alarmiert.

Aus unbekannter Ursache war ein mit hohen Gras bewachsenes Feld in Brand geraten. Beim Eintreffen der Feuerwehr war durch den herrschenden Wind bereits eine Fläche von ca. 2000 m2 abgebrannt.
Von der Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Brandes auf einen in der Nähe befindlichen Holzstoß verhindert werden.

Um 12:50 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft mit allen Fahrzeugen
wiederhergestellt werden.

Fahrzeuge: MTF, RLFA-2000
Mannschaft:8 Mitglieder
Weiters: Polizei, 2 Beamte
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Mörbisch/See






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44841