LKW auf Abwegen in Jenbach (xx)
Datum: 09.03.2012 15:43:03
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einer technischen Hilfeleistung wurde die Feuerwehr Jenbach am 01.03.2012 alarmiert. Ein LKW mit Sattelauflieger steckte bei einer Kreuzung im Ortsteil Kögelfeld fest und kam weder vor noch zurück.

wax.at News
Daraufhin alarmierte er die Feuerwehr, in der Hoffnung dass diese ihn aus seiner misslichen Lage befreien kann. Mittels Seilwinde des Rüstfahrzeuges der Feuerwehr Jenbach gelang es den 40 Tonner wieder auf die Fahrbahn zurückzuziehen. Anschließend banden die 15 Mann noch das ausgelaufene Öl und konnten dann, nach ca. 11/2 Stunden wieder ins Gerätehaus einrücken. Im Einsatz standen: KDO, LFA-B und LAST mit 15 Mann.

Quelle und Bilder: Dominik Böck

Quelle: www.ffjenbach.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44857