Fahrzeugbergung bei der FF Oberwart (x)
Datum: 26.03.2012 20:12:37
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Sonntag, den 25. März um 1:21 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart von der LSZ Burgenland zu einer Fahrzeugbergung in Richtung Buchschachen alarmiert. Umgehend nach der Alarmierung rückte die Stadtfeuerwehr mit einem SRF, einem KRF-S und neun Mann zum Technischen Einsatz aus.


Am Einsatzort angekommen war die Polizei bereits vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab. Das Fahrzeug wurde mit dem Kran des SRF geborgen, ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden, die Batterie des Autos abgeklemmt und die Straße mit Besen gereinigt. Nach einer dreiviertel Stunde konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden und die Einsatzbereitschaft wurde wieder hergestellt.
Die Stadtfeuerwehr bedankt sich bei der Polizei und der Landessicherheitszentrale Burgenland für die gute Zusammenarbeit.

Quelle und Bilder: FF Oberwart-Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=44997