Am Abgrund vorbei! (xxx)
Datum: 29.03.2012 16:58:40
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Riesenglück hatte am 26.3.2012, um ca. 17:00 Uhr, eine Fahrzeuglenkerin aus dem Bezirk Klagenfurt Land, die mit ihrem Fahrzeug auf einer Forststraße im Bärental zu weit nach Links kam und ihr Fahrzeug am sprichwörtlichen Abgrund zu stehen kam. Halt fand das Fahrzeug lediglich an einem morschen Baumstumpf und drohte 100m abzustürzen. Nicht auszudenken wenn der Wagen samt Lenkerin abgestürzt wäre.

Durch die alarmierte Feuerwehr Feistritz im Rosental konnte das KFZ mittels Greifzug (Sicherung) und dem LFA-B geborgen werden.
Die Lenkerin konnte unverletzt in ihr Glück entlassen werden.

Im Einsatz:
Einsatzleiter BI Ing. Ogris Wolfram
TLFA Feistritz Rosental
LFAB Feistritz Rosental
Polizei Feistritz Rosental
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Freistritz im Rosental, OGRIS Günter






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45023