Brandeinsatz in Vöcklabruck (xxxxx)
Datum: 01.04.2012 18:00:14
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Die FF Vöcklabruck wurde zu einem Brand auf einem Balkon in einem Mehrpartenhaus gerufen.

Da bereits Flammen und Rauch von aussen sichtbar waren und in der Wohnung niemand zuhause war, musste die Eingangstür gewaltsam geöffnet werden. Am Balkon stand ein Schuhkasten und Abfall in Brand. Mittels eines Bioversallöschers konnte der Brand rasch eingedämmt und dann auch abgelöscht werden. Mittels Wärmebildkamera wurde die Brandstelle anschließend kontrolliert. Um 15.30 Uhr konnte der Einsatz wieder beendet werden.

Im Einsatz standen 16 Mann mit ELF und TANK 1
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Feuerwehr Vöcklabruck






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45059