Verkehrsunfall am Karfreitag im Stadtgebiet von Gloggnitz (x)
Datum: 07.04.2012 06:31:07
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Abend des 6. April 2012 ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Wiener Straße Höhe BP Tankstelle in 2640 Gloggnitz. Dabei stießen zwei Fahrzeuge zusammen, ein PKW im Frontbereich massiv beschädigt.

Ein Fahrzeug welches verkehrsbehindernd zum Stillstand kam wurde von der alarmierten Feuerwehr Gloggnitz ortsverändert. Die Unfallaufnahme wurde von Beamten der Polizeiinspektion Gloggnitz durchgeführt. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand Blechschaden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle wechselseitig vorbei gelotst. Einsatzdauer 30 Minuten.

Quelle und Bilder: Thomas Rauch, Feuerwehr Gloggnitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45104