Verletzte Person nach Verkehrsunfall in Wiener Neustadt (xxxxx)
Datum: 09.04.2012 08:51:35
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem schweren Verkehrsunfall musste die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt am Abend des Karsamstags ausrücken. Eine Fahrzeuglenkerin aus Neunkirchen verlor auf der B 26 - der Puchberger Straße- die Kontrolle ihres Peugeot und landete, auf der Seite liegend, im angrenzenden Waldstück. Sie wurde dabei verletzt.



Aufmerksame Autofahrer alarmierten gegen 21:00 Uhr die Feuerwehr, dass sich auf der B 26 ein schwerer Unfall ereignet hatte. Während von der Bezirksalarmzentrale die Einsatzkräfte alarmiert wurden, machten die Unfallzeugen gute Arbeit, als sie die verletzte Lenkerin aus ihrem Fahrzeug befreiten. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr übernahmen Feuerwehrmänner die Erstversorgung. Gleichzeitig wurde die Unfallstelle abgesichert. Nach der Übernahmen der Verletzten durch den Rettungsdienst wurde die Lenkerin ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr führte nun die Fahrzeugbergung durch. Außerdem musste die Fahrbahn gesäubert werden. Ein Baum, welcher durch den Unfall umgerissen wurde, wurde ebenfalls entfernt. Das Unfallfahrzeug wurde an einem nahen Parkplatz gesichert abgestellt.
Nach etwa einer Stunde konnte die Feuerwehr einrücken.


wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: FF Wiener Neustadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45109