Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen (xxx)
Datum: 10.04.2012 21:24:26
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Ostermontag, dem 09.04.2012 wurde die Feuerwehr Markt Piesting um 16.33 Uhr mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen auf die Hernsteiner Straße (L4020) alarmiert. Beim Eintreffen an der Unfallstelle war die Feuerwehr Hernstein bereits vor Ort, ein Pkw war gegen einen Baum geprallt, beide Personen waren bereits aus dem Fahrzeug befreit.

Der Lenker, ein 36-jähriger Hernsteiner wurde unbestimmten Grades verletzt, sein 19-jähriger Sohn, welcher sich auf dem Beifahrersitz befand, wurde schwer verletzt. Nach der Versorgung der Verletzten durch Notarzt und Rettungsdienst und der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der total zerstörte BMW 320 mittels Kran abtransportiert.

Im Einsatz:
Feuerwehr Hernstein mit RLFA2000 und 15 Mann
Feuerwehr Markt Piesting mit RLFA1, RLFA2, KDTF, VF-Kran und MTFA mit AAnhänger und 23 Mann
2 Rettungsfahrzeuge und Christophorus 3 mit Notarzt und 7 Sanitätern
2 Streifen Polizei mit 4 Beamten
Einsatzdauer rund 1,5 Stunden

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Feuerwehr Markt Piesting






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45124