Puchheim VERKEHRSUNFALL IM KREUZUNGSBEREICH (xxxx)
Datum: 10.04.2012 22:46:57
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Attnang-Puchheim - Aus bisher unbekannter Ursache kam es in den späten Nachmittagsstunden des 10.04.2012 im Kreuzungsbereich am Europaplatz zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Klein LKW mit Anhänger und einem PKW.




Dabei wurde die Lenkerin des PKW’s verletzt und musste vom Roten Kreuz und Notarzt versorgt werden. Um dem Rettungsteam einen besseren Zugang zur verunfallten Person zu machen, wurde der Klein LKW mit der Seilwinde zurückgezogen. Parallel dazu wurde das hydraulische Rettungsgerät in Stellung gebracht, das zum Glück nicht mehr benötigt wurde. Nach der Personenrettung aus dem total kaputten Fahrzeug und der Unfallaufnahme durch die Polizei Attnang wurde in Zusammenarbeit der Feuerwehren Attnang und Puchheim die Unfallstelle gereinigt und ausgelaufenes Betriebsmittel gebunden. Bis zum Eintreffen eines Abschleppunternehmens wurden die beschädigten Fahrzeuge von den Florianis auf einem Parkplatz abgestellt.

Im Einsatz standen die Feuerwehren Attnang und Puchheim mit über 40 Mann und 5 Fahrzeugen.

wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: FF Puchheim Kapeller Thomas






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45128