Schwerer Verkehrsunfall - L4040 zwischen Leobersdorf und Sollenau (x)
Datum: 11.04.2012 12:30:45
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Dienstagnacht gegen 22:30 auf der L4040, zwischen Leobersdorf und Sollenau gekommen. Eine Lenkerin kam aus noch unbekannter Ursache mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich in weiterer Folge in ein Feld.

Die Lenkerin die glücklicherweise nicht im Pkw eingeklemmt war, wurde nach der Erstversorgung vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Baden gebracht. Nach der Unfallaufnahme der Polizei wurde der Pkw von der alarmierten FF Leobersdorf mittels Kran geborgen und von der Unfallstelle verbracht.

Quelle und Bilder: Einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45130