Suchaktion nach vermisster Frau (x)
Datum: 11.04.2012 12:35:55
Thema: Einsätze Rettungsdienst


wax.at News
. Zu einer Suchaktion in Kainbach bei Graz wurde am Dienstag, 10. April, die Österreichische Rettungshundebrigade (ÖRHB) alarmiert. Eine 64-jährige Frau eines Pflegeheims wurde vermisst.

An der Suchaktion beteiligten sich von Seiten der ÖRHB sieben Hundeführer und drei Helfer, die Polizei mit Sektorstreifen und Diensthunden sowie die Feuerwehr Kainbach bei Graz. Gegen 23.45 Uhr wurde die Frau von Einsatzkräften gefunden und konnte nach einer Untersuchung durch den anwesenden Notarzt wieder ins Pflegeheim gebracht werden.

Quelle: www.oerhb.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45133