Verkehrsunfall mit Menschenrettung in Unterwaltersdorf (x)
Datum: 11.04.2012 12:39:56
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung wurde die Freiwillige Feuerwehr Unterwaltersdorf am 11.04.2012 alarmiert.

In den frühen Vormittagsstunden wurde die Freiwillige Feuerwehr Unterwaltersdorf mittels Sirene und Pager zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung, auf der Bundesstraße 60 Richtung Reisenberg, alarmiert. Beim Eintreffen fand die Feuerwehr zwei verunfallte PKWs im Straßengraben vor. Zum Glück befanden sich bereits alle Unfallopfer außerhalb ihrer Fahrzeuge. Beide Fahrzeuge waren schwer beschädigt. Eines der Unfallopfer musste mit dem ÖAMTC-Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Die Freiwillige Feuerwehr Unterwaltersdorf erledigte sämtliche Aufräumarbeiten und die Unfallfahrzeuge wurden von der Unfallstelle verbracht.
Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Unterwaltersdorf, Feuerwehr Reisenberg, Feuerwehr Ebreichsdorf, Asb Ebreichsdorf, RK Götzendorf, Polizei Ebreichsdorf

Quelle und Bilder: Hubert Wagner






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45135