Schwerer Verkehrsunfall Gänserndorf Ortsausfahrt Lassee (xx)
Datum: 13.04.2012 07:48:44
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 12.04.2012 um 15:20 kam kurz nach Lassee Fahrtrichtung Groißenbrunn ein slowakisches fahrzeug mit 3 Insassen in einer Doppelkurve von der Fahrbahn ab und kollidierte Frontal mit einen Brückenpfeiler.

Nach eintreffen der alamierten Feuerwehr Lassee wurde klar das eine Person eingeklemmt war und sofort wurde der C9 und der ASB RTW Marchfeld nachalmiert. Beim eintreffen war die eingeklemmte Fahrerin schon befreit und wurde vom Fahrer des ASB RTW Lassee versorgt. Die 2 anderen Insassen wurden von den beiden Sanitätern versorgt. Kurz darauf traf der C9 ein. Die Fahrerin wurde mit schweren innerlichen Verletzungen vom C9 ins UKH Meidling geflogen. Die Beifahrin wurde vom ASB RTW mit Verletzungen unbestimmten Grades ins SMZ- Ost gebracht. Die dritte Insassin wurde vom nachalmierten RK RTW aus Engelhartstetten mit leichten verletzungen ins KH- Hainburg gebracht.


Eingesetzte Kräfte:

1 RTW ASB Marchfeld
NAH C9
1 BKTW Marchfeld mit einen Notarzt
1 RTW RK Engelhartstetten
FF Lassee
Polizei Lassee

wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45145