Bezirksfeuerwehrtag 2012 in Atzelsdorf (x)
Datum: 15.04.2012 00:42:44
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Der diesjährige Bezirksfeuerwehrtag fand in Atzelsdorf im Gasthaus Schreiblehner statt. Der Bezirksfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Herbert Obermaißer konnte neben vielen Feuerwehrmitliedern auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Auch Vertreter der befreundeten Einsatzorganisationen von der Polizei und vom Roten Kreuz waren anwesend

Nach dem Totengedenken wurden die Bilder der Einsätze aus dem abgelaufenen Jahr gezeigt. Vizebürgermeister Eduard Sanda brachte die Grußworte der Gemeinde Michelhausen. Anschließend brachte Brandrat Johann Zanitzer den Jahresbericht vor. Er berichtete unter anderem von ats 2800 Einsätzen die die Feuerwehren des Bezirkes absolvieren mussten.

Die politischen Vertreter dankten den Feuerwehrfrauen- und Männern für die geleisteten Einsätze. Traditionell wurde die Veranstaltung mit den Ehrungen verdienter Mitglieder und Funktionäre beendet.


Quelle und Bilder: Pressedienst BFKDO Tulln






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45153