Biem Baggern Skelett gefunden
Datum: 09.07.2003 06:51:17
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


Am 08.07.2003 gegen 15.30 Uhr wurden bei Grabungsarbeiten anlässlich der Errichtung von Windrädern im Bereich des Scharndorfer Waldes, Am Warthberg, Gemeindegebiet von Scharndorf, in einer Tiefe von ca 40 cm Teile eines menschlichen Skelettes aufgefunden.

Bei den aufgefundenen Knochen und Bekleidungsteilen handelte es sich um den Schädel samt Unterkiefer, einigen Knochen, sowie zwei Lederschuhe, ein Ledergürtel und
ein Teil der Gürtelschnalle.
Die Erhebungen und Spurensicherung sowie Bergung der Knochen wurden von der Kriminalabteilung, Tatortgruppe gemeinsam mit der Fahndungsgruppe durchgeführt.
Hinweise auf Fremdverschulden konnte vorerst nicht eruiert
werden.
Seitens des Gerichtes wurde die Beschlagnahme des Skelettes und dessen Untersuchung im Institut für gerichtliche Medizin der Universität Wien angeordnet.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4517