Feuer im Schanigarten
Datum: 09.07.2003 11:11:49
Thema: Brandeinsätze


Kurz nach halb ein Uhr Morgens wurde die Feuerwehr Thalheim heute zum Brand eines Schanigartens im Ortszentrum gerufen. Aus unbekannter Ursache waren vor dem Kaffeehaus eines Dienstleistungszentrums Gartenmöbel aus Plastik und ein Sonnenschirm in Brand geraten.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Flammen, die das Plastikmobilar bereits großteils vernichtet hatten, rasch löschen. Der Schaden ist beträchtlich.

Eingesetzt: Kommandofahrzeug, Rüstlöschfahrzeug, Löschfahrzeug LFB-A2; 20 Mann.


http://www.feuerwehr-thalheim.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4519