Fahrzeugbergung in Oberpullendorf
Datum: 19.04.2012 06:41:16
Thema: Einsätze Allgemein


Am 18.04.2012 um 13:37 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf mittels Pager zu einer Fahrzeugbergung nachalarmiert. Die Durchsage lautete: SRF und Ölbindemittel wird benötigt. An der Unfallstelle, welche durch die Polizei gesichert wurde bot sich folgendes Bild dar: Ein PKW kam auf der B55 kurz vor Deutsch Gerisdorf aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und landete im Strassengraben.

Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf barg mittels Hebekreuz des SRFA das Fahrzeug und stellte ihn gesichert am naheliegenden Feldweg ab. Weiters band die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf noch ausgetretene Betriebsmittel und konnte danach wieder einrücken. Es waren SRFA, Abschleppanhänger, Kat-LKW und 6 Mann im Einsatz.

Quelle: Stadtfeuerwehr Oberpullendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45193