Verkehrsunfall auf der Rabensteinerstraße (xx)
Datum: 19.04.2012 20:37:14
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Donnerstag, den 19. April 2012 wurde die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten – St.Georgen zu einer Fahrzeugbergung auf die Rabensteinerstraße gerufen.

Aus ungeklärter Ursache verlor ein Lenker aus dem Bezirk St.Pölten – Land die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab. Dadurch überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf der Straße liegen.
Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Polizei bereits vor Ort und hatte die Unfallstelle abgesichert. Der Fahrzeuglenker wurde ebenfalls bereits von der Rettung abtransportiert.
Nachdem der 3-fache Brandschutz aufgebaut wurde, wurde das Fahrzeug auf seine 4 Räder gestellt und auf den Abschleppanhänger des Versorgungsfahrzeuges aufgeladen.
Anschließend wurde die Straße gereinigt und die ausgetretenen Betriebsflüssigkeiten gebunden.
Nach rund einer Stunde konnte sich die Feuerwehr wieder einsatzbereit in das Feuerwehrhaus zurückmelden.
wax.at News


Quelle und Bilder: Christoph Eque, FF-St.Georgen






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45200