Schwerer Verkehrsunfall auf der B10 (xxxx)
Datum: 24.04.2012 18:58:15
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 24.04.2012 um 17:53 Uhr wurden die Feuerwehren Schwechat und Schwadorf mittels Pager und SMS-Alarmierung auf die B10 zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen alarmiert. Kurze Zeit später rückten das Voraus, SRF, TLFA 4000 und ASP mit 16 Mann zur Einsatzörtlichkeit aus.

Noch vor dem Eintreffen der FF Schwechat kam die Meldung über Funk das keine Personen mehr im Fahrzeug Eingeklemmt sind. Schwer verletzt wurde bei diesem Unfall unglaublicherweise niemand, da die Beifahrerin zum Glück hinter dem Fahrer des VW Busses saß. Der Fahrer erlitt lediglich eine Fraktur an der Hand.

Der VW wurde von der Unfallstelle geborgen und gesichert abgestellt. Die Reinigung der Fahrbahn wurde von der Feuerwehr durchgeführt.

Um ca. 19:30 Uhr konnte die Feuerwehr Schwechat wieder einrücken.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Roman Mikeska, FF Schwechat






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45252