Bez. Neunkirchen: Fahrzeugbrand in Pitten (xxxxx)
Datum: 30.04.2012 05:34:54
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Samstagabend wurden um 20:15 die Feuerwehren Pitten und Schwarzau am Steinfeld in die Sauterner Strasse zu einem Fahrzeugbrand alarmiert.



Die ersteintreffende FF Pitten fand folgende Lage vor: Ein Pkw stand im Motorraum im Vollbrand. Rasch konnte der Brand von den Florianis unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Mittels Wärmebildkamera wurden letzte Glutnester ausfindig gemacht und abgelöscht. Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden. Warum es zum Brand gekommen ist, steht noch nicht fest. Verletzt wurde niemand.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45287