Kleinkind steckt mit Vater in Liftanlage fest (x)
Datum: 30.04.2012 07:56:02
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Attnang-Puchheim: In den späten Nachmittagsstunden des 29. April 2012 kam es
zu einem Liftnotruf. In einer Wohnanlage in der Vöcklabrucker Straße blieb
der Lift zwischen 1. und 2. Obergeschoß stecken.

Eine männliche Person mit seinem kleinen Sohn war somit in der Liftanlage gefangen. Zur Liftöffnung wurde die Einsatzmannschaft der Feuerwehr Puchheim um 17.46 Uhr alarmiert, die diese Anlage mit einem Notschlüssel öffnete. So konnte der kleine Tim mit seinem Vater innerhalb kürzester Zeit aus dieser misslichen Lage befreit werden.

Nach der Befreiungsaktion bekam der kleine Tim vom Einsatzleiter der Feuerwehr Puchheim ein Stofftier überreicht. Parallel dazu wurde die Liftanlage von den Florianis noch außer Betrieb genommen.




Quelle und Bilder: FF Puchheim Kapeller Thomas






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45295