Der Marsch der gelebten Zusammenarbeit (x)
Datum: 30.04.2012 08:01:03
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Das diesjährige Frühjahrskonzert der Bundesmusikkapelle sowie Feuerwehrmusik Zell am Ziller war für die Freiwillige Feuerwehr Zell am Ziller ein ganz besonderes Konzert. Neben der grandiosen Darbietung des musikalischen Könnens konnte an die Feuerwehr ein einzigartiges Geschenk überreicht werden.


Obmann-Stellvertreter sowie Kapellmeister-Stellvertreter Benjamin Hotter konnte die Partitur seiner Komposition „Freiwillige Feuerwehr – Marsch“ dem Kommando der FF Zell überreichen. Die Prämiere des Stücks erntete kräftigen Applaus. Abschnittskommandant Siegfried Geisler zeigte sich erfreut über das besondere Geschenk und schätzt die beispielhaft kollegiale Zusammenarbeit zwischen der Feuerwehrmusik und der Feuerwehr.
Die Freiwillige Feuerwehr Zell am Ziller bedankt sich auf diesem Weg bei Benjamin Hotter für das gelungene Werk sowie bei der gesamten Musikkapelle für die erstklassige Darbietung.

Quelle und Bilder: Patrick Taxacher - BFV Schwaz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45298