Bez. Melk Pöchlarn: A1 Transporter in Vollbrand (xxxxx)
Datum: 30.04.2012 21:16:10
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 30.04.2012 um 18:40 kam es auf der A1 kam es bei Pöchlarn aus derzeit ungeklärten Gründen zu einem Brand eines Fahrzeuges. Der Lenker konnte gerade noch auf den Pannenstreifen lenken.

Helmut Stamberg von der Pressestelle Landesfeuerwehrkommando NÖ kam zurecht und verständigte die BAZ Melk über den Brand. Als die FF Pöchlarn eintraf stand der PKW in Vollbrand. Personen wurden nicht verletzt. Die FF Pöchlarn löschte
das Fahrzeug und nahm den PKW mit.

wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45304