Brand einer Lokomotive am ROLA-Terminal Wörgl (xx)
Datum: 30.04.2012 21:46:26
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 30.04.2012 gegen 12.30 Uhr kam es bei einer im Bereich des Bahnterminals abgestellten Lokomotive in Wörgl zu einem Brand mit starker Rauchentwicklung. Die FFW Wörgl mit 4 Einsatzfahrzeugen sowie 20 Mann Besatzung konnte den Brand innerhalb kürzester Zeit eindämmen.




Der abgestellte und nicht mehr fahrbereite Triebwagen fand nur mehr für heiztechnische Zwecke Verwendung. Als Brandursache war ein Kurzschluss verantwortlich. Das Innere der Lok wurde stark beschädigt, Personen kamen nicht zu Schaden.




wax.at News


Text: SID-Tirol

Quelle: Einsatzfoto.at

Bilder: Feuerwehr Wörgl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45307