Alles Gute zum 60iger Johann Westermayr
Datum: 02.05.2012 19:53:55
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News


Aus Anlass seines 60. Geburtstages hatte Löschmeister Johann Westermayr seine Feuerwehrkameraden zu einer Feier in sein Eigenheim eingeladen.


Eine Abordnung der FF Türnitz war zu dieser Feier gekommen und gratulierte dem rüstigen Sechziger. Kommandant HBI Reinhard Nutz wünschte dem Jubilar alles Gute und vor allem Gesundheit und überreichte gemeinsam mit der Abordnung ein Geschenk der FF Türnitz.
Einige gemütliche Stunden mit gepflegten Speisen und Getränken gemeinsam mit dem Jubilar folgten dem offiziellen Teil. Herzlichen Dank für die Einladung.

Quelle und Bilder: FF Türnitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45323