Leobersdorfer Brückenlauf (x)
Datum: 03.05.2012 14:53:00
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am 1. Mai war es wieder soweit. Wir unterstützten die Feuerwehr und die Marktgemeinde Leobersdorf bei der Streckensicherung.
Es war der Tag der Rekorde. Der 1. Mai brachte Leobersdorf und dem tecon Brückenlauf nicht nur eine Traumzahl an TeilnehmerInnen (1.618 Angemeldete, 1.381 im Ziel) - auch bei der Hitze wurden die bisherigen Höchstwerte diesmal gewaltig übertroffen: 31 Grad im Schatten ließen den LäuferInnen, dem Veranstalter und unseren Kameraden/innen gleichermaßen die Schweißperlen übers Gesicht kullern.

Zum Glück gab es keine nennenswerten Einsätze und wir konnten ab Mittags den heißen Tag bei einem kühlen Getränk ausklingen lassen.
Weitere Fotos: www.brueckenlauf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45333