S6 Mürzhofen PKW bei Unfall auf Gegenfahrbahn geschleudert (x)
Datum: 06.05.2012 11:17:45
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 5 Mai um 14:15 ereignete sich auf der S6 Fr Wien ein schwerer Verkehrsunfall wobei ein Fahrzeug auf die Fahrtrichtung Bruck katapultiert wurde und am Dach liegen blieb. Das andere Fahrzeug wurde in Fahrtrichtung Kindberg gegen die Leitschiene gedrückt und kam bei der Ausfahrt Allerheiligen/Mürzhofen zum stehen. Bei Insassen wurden verletzt und vom Notarzt erstversorgt und danach ins LKH Bruck eingeliefert.

Die beiden Fahrzeuge wurden durch die Feuerwehr St. Marein und Mürzhofen geborgen und von einem Privatunternehmen abtransportiert. Im Anschluss wurden die Fahrbahnen mit Ölbindemittel gereinigt und konnten nach 2 Stunden wieder freigegeben werden. Während der Bergearbeiten wurde eine Totalsperre beider Fahrspuren vorgenommen.

Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45352