Florianifeier der FF Lehenrotte (x)
Datum: 06.05.2012 16:31:38
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Nach einem Wortgottestdienst, der von Pater Andreas Pirngruber abgehalten wurde, konnte Feuerwehrkommandant OBI Christian Teis u.a. Reinhard Nutz und Christoph Pfeffer von der FF Türnitz, Vizebürgermeister Mag. Walter Schindlecker und Unterabschnittskommandant HBI Alfred Schwab von der Ff Freiland begrüßen.

In ihren Ansprachen hoben sowohl OBI Teis als auch der Unterabschnittskommandant HBI Schwab und Vizebürgermeister Schindlecker die Notwendigkeit der Ausbildungen der Mannschaft hervor. Schindlecker bedankte sich im Namen der Gemeinde bei "seinen" Feuerwehrmitgliedern für die geleisteten Einsatz- und Arbeitsstunden.Bei den darauffolgenden Beförderungen wurde Karl Gravogl von der FF Lehenrotte zum Oberbrandmeister befördert. Christoph Auer und Thomas Teis (beide ebenfalls FF Lehenrotte) wurden zum Sachbearbeiter für Schadstoffe bzw. zum Öffentlichkeitsarbeit und Dokumentation.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45358