VU A4 RF Osten km 21 (x)
Datum: 08.05.2012 06:09:36
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Sonntag, den 6. Mai 2012 um 19:22 Uhr wurde die FF Fischamend zu einem Verkehrs-unfall auf die A4 Richtungsfahrbahn Osten bei Baukilometer 21 alarmiert. Aus unbekannter Ursache kolliedierte die Lenkerin eines Nissan mit der Mittelleitschiene, drehte sich danach zweimal und prallte gegen die Seitenleitschiene.

Die Lenkerin wurde bei dem Zwischenfall unbestimmten Grades verletzt und vom feuerwehrmedizinischen Dienst bis zum Eintreffen des RK Götzendorf versorgt. Die ausgerückten Mitglieder stellten einen Brandschutz auf, klemmten die Batterie ab und verbrachten das fahrunfähige Wrack aus dem Gefahrenbereich. Nachdem sich die Mannschaft bei „Florian Schwechat“ wieder einsatzbereit meldete, teilte der Disponet eine weitere Einsatzadresse mit. Durch den Starkregen vom Nachmittag stellte eine Mieterin eines Mehrparteienhauses einen Wassereintritt im Keller fest. Rasch konnte durch Öffnung der Kanäle und der Behebung einer kleineren Verstopfung Abhilfe geschaffen werden. Unter Einsatzleiter HBI Christian Pichler standen bei diesen Einsätzen drei Einsatzfahrzeuge und zehn Mitglieder rund 90 Minuten im Einsatz.

Quelle und Bilder: Florian Ceyka / FF Fischamend






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45379