Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang (x)
Datum: 12.05.2012 17:50:22
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Mittwoch, den 9. Mai 2012 wurde die Feuerwehr St.Georgen bereits zu ihrem 4. Einsatz innerhalb von 48 Stunden gerufen. Aus unbekannter Ursache wurde ein 15 – jähriger Mopedlenker aus dem Bezirk Lilienfeld auf einer ampelgeregelten Bahnübersetzung (B20/Ochsenburgerstraße) von einem vorbeifahrenden Triebwagen erfasst. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

In den letzten Jahren hatten sich auf diesem Übergang bereits einige tödliche Unfälle ereignet – im Jahr 2008 hatte man die Bahnübersetzung schließlich mit einer Ampelanlage aufgerüstet.

Quelle und Bilder: FF St.Pölten-St.Georgen / Christoph Eque







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=45413